Alle Jahre wieder: Am 7. September fand unser Betriebsausflug statt:

An unserem diesjährigen Betriebsausflug unternahmen wir eine Schleusenfahrt.

Auf der etwa zweistündigen Schifffahrt konnten wir die Natur einmal aus einer anderen Perspektive sehen und spüren und die Tiere vom Boot aus beobachten. Kapitän Günter Emmer informierte seine Fahrgäste über die Sehenswürdigkeiten und historischen Hintergründe der Stadt Saarbrücken. Die erlebnisreiche Fahrt ging vom Saarbrücker Staatstheater nach Güdingen durch eine 140 Jahre alte Schleuse bis kurz vor die französische Grenze und danach wieder zurück durch den Osthafen.

Nach der Schifffahrt freuten wir uns über das gemeinsame Abendessen im Restaurant Undine in Saarbrücken, wo wir auch dieses Jahr ein Mitarbeiterjubiläum feiern durften.

Frau Daniela Kiff kam im Januar 2013 in unsere Kanzlei und wir freuen uns, dass sie seit fünf Jahren unser Team ergänzt und danken ihr für ihren Einsatz und professionelle Arbeit als Patentreferentin in unserer Kanzlei.

Wir hoffen, dass auch dieses Jahr alle Mitarbeiter viel Spaß hatten und freuen uns auf den Ausflug im nächsten Jahr!

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: