22. November 2017 Back to the roots oder willkommen zurück, Frau Kaiser!

Wir freuen uns sehr, dass eine talentierte und beliebte Kollegin zu uns zurückgekehrt ist: Frau Assessorin Radina Kaiser arbeitet seit Anfang November 2017 wieder in unserer Kanzlei.

Unsere langjährigen Mandanten kennen Frau Kaiser noch als Rechtsanwältin Radina Aleksandrova. Sie arbeitete von 2010 bis 2012 in unserer Kanzlei als Rechtsanwältin, bevor sie sodann als gerichtliche Übersetzerin zum EuGH nach Luxemburg wechselte. Schließlich kehrte sie mit ihrem Mann, der ebenfalls als Rechtsanwalt tätig ist, in ihre Heimat Sofia, Bulgarien zurück, wo sie die letzten Jahre lebte, arbeitete und eine Familie gründete.

Nun ist Frau Kaiser zurück im Saarland und arbeitet zunächst halbtags wieder als Assessorin in unserer Kanzlei. Als erfahrene Spezialistin für Geistiges Eigentum betreut sie unsere langjährigen Mandanten in unserer IP Abteilung. Wir freuen uns sehr, dass sie unser Team wieder unterstützt und heißen sie herzlich willkommen zurück!

Frau Kaiser ist unter ip@webvocat.de bzw. über ihre Sekretärin Frau Margarete Meyer (0681/958282-19) zu erreichen.

WAGNER Rechtsanwälte webvocat® - Small.Different.Better

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: