30. August 2017 Kanzleifahrt am 25. August 2017 nach Saarburg:

Was wäre der Sommer ohne unseren alljährigen Betriebsausflug? Dieses Jahr haben wir mit unserem gesamten Team die schöne Stadt Saarburg besichtigt.

Unsere erste Station war die Stadt Saarburg, in der wir eine Stadtführung mit einer fachkundigen Gästebegleiterin unternahmen, die uns viele schöne versteckte Ecken der Stadt zeigte und uns die facettenreiche Historie, Kultur und Tradition über die Stadt Saarburg näher brachte.

Nach dem Mittagessen unternahmen wir eine sonnige Schiffsfahrt, bei der wir ein wenig mehr von Saarburg sehen konnten.

Anschließend fuhren wir mit der Seilbahn zu den Weinbergen, von dort hatten wir eine durch die Weinberge geführte Weinprobe.

Die letzte Station war schließlich unser Abendessen im Gasthaus Wagner in Serrig. Dort konnten wir dann schließlich den Tag gemütlich ausklingen und den Betriebsausflug Revue passieren lassen.

Wir hoffen, dass auch dieses  Jahr alle Mitarbeiter viel Spaß hatten und freuen uns auf den Ausflug im nächsten Jahr!

 

 

 

 

 

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: