Betriebsausflug am 7. Juni 2019

Am Freitag, dem 7. Juni 2019 war es wieder soweit. Pünktlich um 9:00 Uhr starteten wir unseren alljährlichen Betriebsausflug. Das Ziel war dieses Jahr die Domstadt Speyer.

In Speyer angekommen erkundeten wir die romanische Kathedrale und anschließend die Stadt am Rhein. Unser Dom- und Stadtführer brachte uns die Geschichte der Stadt Speyer näher.

Traditionell unternahmen wir dann auch eine Schiffsfahrt. Dort konnten wir dann ein wenig mehr über den Speyerer Altrhein erfahren und erleben.

Den Abend haben wir schließlich im Restaurant „Leinsweiler Hof“ verbracht, wo auch dieses Jahr zwei Mitarbeiterjubiläen gefeiert wurden.

Frau Rechtsanwältin Carolin Bastian LL.M. kam im Januar 2014 und Frau Angela Müller im August 2014 in unsere Kanzlei und wir freuen uns sehr, dass sie seit fünf Jahren unser Team ergänzen und danken ihnen für den Einsatz und professionelle Arbeit in unserer Kanzlei.

Wir hoffen, dass auch dieses Jahr alle Mitarbeiter viel Spaß hatten und freuen uns auf den Ausflug im nächsten Jahr!

WAGNER Rechtsanwälte webvocat® - Small.Different.Better

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: