28. Juni 2017 Wir begrüßen ganz herzlich unseren neuen kleinen Mitarbeiter!

Wie schön, die Nachfolge der Kanzlei ist gesichert! 

Frau Rechtsanwältin Daniela Wagner-Schneider hat Ende Mai einen gesunden kleinen Sohn auf die Welt gebracht. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs in unserem Team und gratulieren der neuen Familie ganz herzlich!

Der Familie geht es sehr gut. Bis der kleine Neuzuwachs unser Team jedoch verstärken wird, muss er natürlich noch ein wenig wachsen. Wir freuen uns jedoch schon sehr auf ihn, da uns der kleine Mann bereits nach dem ersten Besuch verzaubert hat.

Wir wünschen Frau Wagner-Schneider nun eine wunderschöne Elternzeit und alles Gute, Glück und Gesundheit für das süße Baby.

Herzlichst,
das Team von WAGNER Rechtsanwälte webvocat

 

 

 

 

 

   

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: