19. Juli 2016 Kanzleifahrt am 15. Juli 2016 nach Bernkastel-Kues

Auch dieses Jahr haben wir einen Betriebsausflug unternommen. Dieses Jahr führte er uns ins schöne Bernkastel-Kues an der Mittelmosel.

Unsere erste Station war die Stadt Bernkastel, in der wir eine Stadtführung mit einem ortskundigen Stadtführer unternahmen, der uns viele schöne Ecken der Stadt zeigte und interessante Informationen über die Geschichte zwischen Bernkastel und dem Winzerdorf Kues erzählte.

Nach dem Mittagessen fuhren wir mit dem Burg-Landshut-Express zur Burg. Nach Besichtigung der Burg, unternahmen wir eine Moselrundfahrt mit dem Schiff.

Der letzte Höhepunkt des Tages war schließlich unser Abendessen im Schützenhaus, wo wir nicht nur den sonnigen Tag gemütlich ausklingen ließen, sondern auch in diesem Jahr besondere Ehrungen vornahmen. Wir haben nämlich drei unserer langjährigen Mitarbeitern für ihre treue und zuverlässige Mitarbeit in unserer Kanzlei mit einem Oscar ausgezeichnet. Frau Dominique Dill und Herrn Rechtsanwalt Arnd Lackner danken wir für 10 Jahre Mitarbeit und Herrn Rechtsanwalt Thorsten Dohmen danken wir für immerhin schon 5 Jahre Mitarbeit. Wir hoffen sehr, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben und freuen uns schon auf die nächsten Auszeichnungen im nächsten Jahr!

 

Wir hoffen, dass alle Mitarbeiter viel Spaß hatten und freuen uns bereits auf den Ausflug im nächsten Jahr!

 

 

 

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: