EN
 

Disclaimer

Inhalte dieser Website

Die Inhalte dieser Website werden von uns mit der größtmöglichen Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Nutzung der abrufbaren Inhalte erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Verfügbarkeit der Website

Wir bemühen uns, den Dienst möglichst unterbrechungsfrei zum Abruf bereit zu halten, aber auch nach dem heutigen Stand der Technik können wir die Datenkommunikation über das Internet nicht fehlerfrei und/oder jederzeit verfügbar gewährleisten. Wir behalten uns das Recht vor, unser Angebot jederzeit zu ändern oder einzustellen.

Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Wir haben bei der erstmaligen Linksetzung die Inhalte der verlinkten Seite auf Rechtsverstöße überprüft. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstöße ersichtlich. Wir haben keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die weiteren Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass wir uns die über den Link erreichbaren Inhalte zu Eigen machen. Sollten durch diese Inhalte Rechte Dritter verletzt werden, so distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten dieser Seite. Eine ständige Kontrolle aller externen Links ist uns ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch derartige externe Links unverzüglich löschen.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Texte, Bilder, Marken und sonstigen Inhalte unterliegen dem Schutz des Urheber- und Markenrechts. Jede vom deutschen Urheber- und Markenrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Verwendung, Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung und/oder Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Beiträge Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.
Links zu unserer Website sind jederzeit willkommen und bedürfen nicht unserer vorherigen Zustimmung. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist jedoch nur mit unserer Erlaubnis zulässig.



Unsere Kontaktdaten:

Finden Sie hier


Gerne informieren wir Sie regelmäßig:

webvocat-Newsletter abonnieren


 

Saarland


31. Oktober 2016 15:41

KULTUR: Theatergruppe „Los Mutantes“ präsentiert...

Veranstaltung der Universität des Saarlandes - Saarbrücken -  am 2., 3....



31. Oktober 2016 14:35

KULTUR: Ringvorlesung zu "Buddha"

Pressemeldung des Weltkulturerbes Völklinger Hütte in Völklingen...


© Universität des Saarlandes
30. September 2016 08:53

KULTUR: „Lange Nacht der Industrie“ im Saarland

von 16.45 Uhr bis 22.30 UhrVeranstaltung der Universität des Saarlandes -...


zum Archiv ->