30. Juli 2015 Kanzleifahrt am 17. Juli 2015 nach Luxemburg

Auch in diesem Jahr hat unsere Kanzlei wieder einen Betriebsausflug unternommen. Unser Ziel in diesem Jahr war auf Wunsch der Mitarbeiter Luxemburg.


Unsere erste Station war die Stadt Luxemburg, in der wir eine Stadtführung mit einem ortskundigen Stadtführer unternahmen, der uns viele schöne Ecken der Stadt zeigte und interessante Informationen über die Geschichte des Landes Luxemburg erzählte.

Nach einem Mittagessen bzw. der Erkundung der Stadt auf eigene Faust fuhren wir nach Remich, um dort – wie jedes Jahr – eine Schifffahrt zu unternehmen und Luxemburg vom Wasser aus zu sehen.

Der letzte Höhepunkt des Tages war schließlich unser Abendessen im Landhaus und Restaurant Sonnenhof in Perl-Hellendorf, wo wir nicht nur den Tag gemütlich ausklingen ließen, der leider wieder viel zu schnell vergangen war, sondern auch in diesem Jahr noch eine besondere Ehrung vornahmen. Wir haben nämlich drei unserer langjährigen Mitarbeiterinnen für ihre treue und zuverlässige Mitarbeit in unserer Kanzlei mit einem Oscar ausgezeichnet. Frau Sabine Zapp danken wir für 15 Jahre Mitarbeit, Frau Nicole Murer danken wir für 10 Jahre Mitarbeit und Frau Heike Spanier danken wir für immerhin schon 5 Jahre Mitarbeit. Wir hoffen sehr, dass sie uns weiterhin erhalten bleiben und freuen uns schon auf die nächsten Auszeichnungen im nächsten Jahr!

Wir hoffen, dass alle Mitarbeiter viel Spaß hatten und freuen uns bereits auf den Ausflug im nächsten Jahr!

WAGNER Rechtsanwälte webvocat® - Small.Different.Better

Zurück

Weiterempfehlung in Social Networks: